Kundengeschichten

"Wir sind mit der Ergonomie, der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der TRESTON-Einrichtungen sehr zufrieden".
Alexey Doodin, Betriebsleiter bei StarLine.
"SNCF hat Treston aufgrund der Qualität, Ergonomie und Anpassungsfähigkeit gewählt"
David Lacour, Head of Proximity Tachometry, SNCF Mobility
"Die robusten und langlebigen Schubladen, die Treston liefert, erfüllen die Bedürfnisse des Kunden perfekt."
Tiina Myllymaa, Key Account Managerin, Kasten
"Genau wie die Produkte von FT Technologies sind Treston-Arbeitstische robust und langlebig."
David Walch, Betriebsleiter, FT Technologies
"Die beiden wichtigsten Ziele lauteten Ergonomie und Effizienz. Mit Treston haben wir das geschafft."
Lisanne Broer-van Abeelen, bol.com Fulfilment Center
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC
"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Wohlfühlfaktor durch höhenverstellbare und gut ausgeleuchtete Arbeitsplätze"
Manuel Huber, Montageleiter, SKS Welding, Kaiserslautern
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Wir können alles, was wir benötigen, an einem Ort bestellen. Das erleichtert die Beschaffung enorm".
Jouni Mäkelä, Leiter Sensor und Enginering, Stresstech
"Mit einer solchen Flotte kann ich buchstäblich jedes Projekt irgendwo realisieren".
Jim Leonard, Operations Manager, MCPc
"Es war uns wichtig, aufeinander abgestimmte und kompatible Möbel an jedem Arbeitsplatz zu haben".
Anne Rantalainen, Ovako Imatra
"Mit den Arbeitsplatzlösungen von Treston haben wir das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Effizienz erhöht"
Fabrice Robinet, Nexans Interface
"Treston NaturLite LED 1200 ist so hell, dass wir die Anzahl der anderen Arbeitsleuchten reduzieren konnten."
Daniel Norberg, Produktionsingenieur, Senseair AB