Workstation chairs

Stühle

Für alle Arbeitsbereiche in der Industrie
Treston Ergo workplace chair for industrial and technical working environments

Treston Ergo

Höhenverstellbarer, ergonomischer Stuhl für Montagearbeiten, Werkstätten und Produktionsbereiche. Auch mit ESD-Schutz erhältlich.
Treston Plus chair for technical and industrial working environments

Treston Plus

Besonders ergonomischer Stuhl für alle Arbeitsplätze. Erfüllt die Anforderungen der Industrie. Auch mit ESD-Schutz erhältlich.
Treston Neon workplace chair for technical and industrial working environments

Neon

Ein Stuhl für Arbeitsplätze, bei denen erstklassige Ergonomie, Einstellbarkeit und Langlebigkeit gefordert sind. Wechselpolster.
Treston Flex standing rest with foot ring for industrial and technical working environments

Flex - Stehhilfe

Die Treston-Stehhilfe reduziert den Druck auf die Füße. Anti-Rutsch-Sitz (PU) höhenverstellbar, drehbar um 360°, auch in ESD.
Treston polyurethane stool for technical and industrial work environments

Hocker

Hocker für den anspruchsvollen Einsatz in der Industrie. Sehr widerstandsfähig und robust. Einfach zu reinigen. Mit ESD-Schutz.
Treston saddle chair with leather upholstery for technical and industrial working environments

Sattelhocker

Sattelhocker mit Höhen- und Neigungsverstellung der Sitzfläche; unterschiedliche Bezüge zur Auswahl. Auch mit ESD-Schutz.
Hochwertige Industriestühle von Treston mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Geeignet für den Einsatz in Produktions-, Verpackungs-, Forschungs- und Entwicklungsumgebungen sowie für ESD-Schutzzonen (EPA). Stühle für überwiegend sitzende, stehende oder halb sitzende/halb stehende Tätigkeiten erhältlich.

Hochwertige Arbeitsstühle für Industrie und Technik

Die hochwertigen Stühle, Stehhilfen und Sattelhocker von Treston bieten ein außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in Produktions-, Verpackungs-, Forschungs- und Entwicklungsumgebungen sowie für ESD-geschützte Bereiche (EPA). Passende Stuhlmodelle sind für Arbeitsplätze mit überwiegend sitzenden, stehenden oder halb sitzenden/halb stehenden Tätigkeiten erhältlich. Sitzmöglichkeiten vonTreston sind sicher; sie erfüllen die Anforderungen der Norm DIN 68 877 und sind mit dem GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit versehen.

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl für den Einsatz in der Industrie

Die Anforderungen an Stühle in industriellen und technischen Umgebungen unterscheiden sich von denen für Bürostühle. Tätigkeiten in Produktionsarbeitsplätzen können mit hohem Kraftaufwand, viel Steharbeit und wiederholten Bewegungen verbunden sein. Aus diesem Grund wird von Arbeitsstühlen zu Recht erwartet, dass sie langlebig, unempfindlich gegen Funkenflug und Öle, leicht zu reinigen und höhenverstellbar sind. Mit anderen Worten, der Stuhl muss immer für das jeweilige Arbeitsumfeld geeignet sein und den Mitarbeiter in verschiedenen Arbeitspositionen unterstützen. Zum Beispiel sollte der Stuhl bei Montagearbeiten eine Unterstützung bei einer nach vorne geneigten Position geben. Auch bei überwiegend stehenden Tätigkeiten ist ein Stuhl zur Unterstützung notwendig. Eine ergonomische Stehhilfe kann den Druck auf Ihre Füße um bis zu 60% verringern.

Treston hat genau das Richtige für Sie - ein ergonomischer Stuhl, der die Produktivität und die Effizienz fördert. Die maximale Garantiezeit für Treston-Stühle, Stehhilfen und Hocker beträgt 10 Jahre; für Sattelhocker 2 Jahre. Alle Treston Stühle sind auch mit ESD-Schutz erhältlich.

  • Treston Ergo ist ein höhenverstellbarer, ergonomischer Arbeitssuhl für den Einsatz in industriellen und technischen Arbeitsumgebungen. Er kann in der Höhe und in der Neigung verstellt werden und es sind verschiedene Polster- und Rollenoptionen möglich. Er verfügt darüber hinaus über eine große ergonomisch geformte Sitzfläche und eine Rückenlehne mit Lordosenstütze. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Treston Plus ist das "All-inclusive-Ergonomiepaket": Er ist durch seine besonderen ergonomischen Eigenschaften sowohl für den Einsatz im Büro als auch für den Industriearbeitsplatz geeignet. Mit Synchronmechanik und einstellbarer Sitz- und Rückenneigung. Die Materialien und Strukturen erfüllen auch die Anforderungen der Industrie. Besonders geeignet für langes Arbeiten mit wenig Bewegung, bei der eine bestmögliche Unterstützung benötigt wird.
  • Der Treston Stuhl Neon erfüllt mit seiner Kombination aus ergonomischen und funktionalen Vorzügen, wie Einstellbarkeit und Langlebigkeit, die Anforderungen moderner Arbeitsplätze in der Industrie. Das Stuhlmodell Neon verfügt über eine abnehmbare Polsterung, die ihn langlebig, flexibel, nachhaltig, individuell und einzigartig macht.
  • Die Treston Stehhilfe Flex wurde für überwiegend stehende Tätigkeiten konzipiert. Rutschhemmende Sitzfläche, Fußring und Sitzfläche sind höhenverstellbar. Widerstandsfähige und leicht zu reinigende Polsterung aus Polyurethan. Sitz um 360° drehbar.
  • Treston Hocker sind für raue Arbeitsumgebungen entwickelt, beispielsweise für den Einsatz in Werkstätten und der Schwerindustrie. Polyurethan ist widerstandsfähig gegenüber Ölen, Funkenflug und äußeren Einwirkungen. Das Modell aus Kunstleder ist weich, aber gleichzeitig resistent gegenüber Desinfektionsmitteln.
  • Hochwertige Sattelstühle von Treston sorgen für eine gute ergonomische Sitzposition und Bewegungsfreiheit beim Sitzen. Sie sind besonders geeignet für den Einsatz in industriellen Umgebungen. Sitzneigung und Sitzhöhe sind einstellbar. Polsterung in Stoff, Kunstleder oder Leder erhältlich.

 

Stühle: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Stühle: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC