Christie's Auction House NYC drawing

Kundengeschichte

Christie's, NYC: Individuelle Verpackungslösung liefert Form und Funktion für Kunst-Auktionshaus

Christie's Auktionshaus in New York war auf der Suche nach einer Packtisch-Lösung, mit der das sorgfältige Verpacken großer, hochwertiger Kunstwerke bewältigt werden konnte. Die Notwendigkeit einer großen Arbeitsfläche, die einen einfachen Zugriff auf die benötigten Verpackungsmaterialien erlaubt, führte zu einer maßgeschneiderten Arbeitsstation von Treston. Das große Angebot an Standard-Packtischen und Zubehör ermöglichte die Gestaltung eines Arbeitsplatzes, der den Anforderungen Christie's entsprach und schnell geliefert werden konnte.

Das Treston-Team war ein großartiger Partner bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Packtisches und einer Arbeitstischlösung für Christie's. Das Endprodukt ist äußerst stabil, eben und für die Prüfung und Verpackung hochwertiger Kunstobjekte gut geeignet. Wir sind nicht nur mit der Funktion zufrieden, sondern auch mit der Form. Der Packtisch hat einen klaren Look, der gut in unsere Galerien passt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Montage wurde sehr professionell abgewickelt.

             - Emily Sarokin, VP, Director of Gallery Operations and Client Services