Treston ESD products main image

ESD-Schutz-Produkte

Durch den Einsatz ESD-gerechter Industriemöbel in ESD-Schutzbereichen (EPAs) lassen sich Schäden an Komponenten, die durch elektrostatische Entladung entstehen können, reduzieren. Die Produktfamilien der Treston Industriemöbel umfassen ergonomische Arbeitstische in modularer Bauweise, Regale, Schränke und Stühle zur Gestaltung eines funktionellen Arbeitsplatzes oder eines kompletten ESD-Schutzbereiches (EPA). Erdungskits, ESD-Armbänder und ESD-Matten sind ebenfalls erhältlich. Unsere mit ESD-Schutz ausgestatten Industriemöbel erfüllen die Anforderungen der Norm IEC 61340-5-1

Loading
Loading

ESD-Schutz-Produkte: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC