FT Technologies lisää tehokkuutta ja ESD-turvallisuutta Trestonin työpisteillä

Kundengeschichte

FT Technologies verbessert mit Treston-Arbeitsplätzen Effizienz und ESD-Schutz

Das Unternehmen FT Technologies wurde im Jahr 1981 gegründet und ist Marktführer in der Entwicklung und Fertigung hochleistungsfähiger Windsensoren, die auf akustischer Resonanz basieren. Nach 30 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit wurden der ursprüngliche Geschäftssitz und die Fabrik jedoch allmählich zu klein. Deshalb entschied man sich für den Umzug in eine renovierte und hochmoderne Niederlassung in Sunbury-on-Thames im Südwesten Londons.

Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit vertraute FT Technologies darauf, dass Treston in der Lage sein würde, eine Lösung zu entwickeln, die ihren Vorgaben entspricht und an jedem Standort des Projekts sämtliche Anforderungen erfüllt. Treston lieferte industrielle Einrichtungen für verschiedene Arbeitsbereiche.

FT Technologies improves efficiency and ESD safety with Treston workstations

Für die Arbeit im Forschungs- und Entwicklungslabor war es wichtig, dass die Arbeitstische nicht nur ESD-geschützt sind, sondern auch hohe Lasten aufnehmen können.

Im Bereich Fertigung und Montage waren die entscheidenden Kriterien ebenfalls der ESD-Schutz sowie die Möglichkeit, jeden Arbeitstisch an unterschiedliche Aufgaben anzupassen. Für beide Bereiche erwies sich der Treston Concept Tisch mit elektrischer Höhenverstellung als perfekte Wahl.

Im Bereich Wareneingang / Warenausgang benötigte FT Technologies eine eigenständige Lösung, die einen schnelleren und gut organisierten Durchlauf bei der Kommissionierung und Verpackung der Produkte ermöglicht. Das FlexFlow-Regalsystem von Treston erfüllte diese Anforderungen und lässt sich zudem an ihre individuellen Anforderungen anpassen.

 

FT Technologies improves efficiency and ESD safety with Treston workstations
BEFORE
FT Technologies improves efficiency and ESD safety with Treston workstations
AFTER

"FT Technologies hat damit in neue Ausrüstung für mehr als die nächsten 15 Jahre investiert. Ebenso wie die Produkte von FT Technologies sind Treston-Arbeitstische robust und für eine lange Nutzungsdauer konzipiert. Wir haben auch mehrere Konkurrenzprodukte geprüft, doch diese konnten uns nicht dasselbe Maß an Verlässlichkeit, Modularität und Robustheit bieten“, berichtet Betriebsleiter David Walch

 

FT Technologies improves efficiency and ESD safety with Treston workstations

 

Lesen Sie hier mehr über FT Technologies https://fttechnologies.com/.