Treston Customer industries main image

Kundenanwendungen

Unsere Kunden sind unsere Inspiration

Wir lassen uns von unseren Kunden inspirieren. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Lösungen, die in Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt und erarbeitet werden, funktionieren immer am besten. Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort bei der Gestaltung, so dass sie zum Beispiel einen individuellen ergonomischen Arbeitstisch mit passendem Zubehör oder einen manuellen, ergonomischen Arbeitsplatz als Teil einer automatisierten Produktionsumgebung erhalten.

Zu unseren Kunden zählen große als auch kleine Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Von der Elektronikindustrie bis hin zur Schwerindustrie, sowie öffentliche Einrichtungen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen. Unsere Kundengeschichten erzählen von einigen faszinierenden Projekten, an denen wir beteiligt waren, und sind eine weitere gute Informationsquelle.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC