Treston customer industries electronics

Elektronik

ESD-geschützte, ergonomische Industriearbeitsplätze

In der Elektronikindustrie werden sensible Komponenten verarbeitet, weshalb ESD-Schutz an Industriearbeitsplätzen extrem wichtig ist, um Schäden durch elektrostatische Entladung an empfindlichen Bauteilen zu vermeiden. Kennzeichnend für die Arbeit in diesem Bereich ist die häufige Wiederholung derselben Bewegungsabläufe. Ergonomische Arbeitsplatzlösungen müssen darauf ausgerichtet sein. Die Industriearbeitsplätze von Treston zeichnen sich durch Ordnungsmechanismen aus, die eine für alle Prozesse relevante Übersichtlichkeit und eine saubere Arbeitsumgebung ermöglichen.

Neben festen Arbeitsstationen werden häufig auch mobile Arbeitsplätze, Schubladenblöcke auf Rollen und Wagen benötigt, um eine Erhöhung der Produktivität zu erreichen. Die große Auswahl an Treston Arbeitsplätzen ermöglicht die Gestaltung einer ESD-geschützten Arbeitsumgebung nach ergonomischen Gesichtspunkten. Das erleichtert häufige Layout- und Prozessänderungen in ESD-geschützten Zonen (EPA). Treston Arbeitsplätze lassen sich zudem reibungslos in automatisierte Produktionslinien integrieren.

Unsere Kunden mit Treston-Arbeitsplatzlösungen:
Ericsson, GE, Goodrich Controls, LG Electronics, Nokia, Panasonic, Schneider Electric, Sony, und Sennheiser

Ergonomic Concept workbench is versatile, modular and durable table, ideal for industrial needs

Concept Arbeitstisch

Vielseitiger Arbeitstisch. In vielen Größen erhältlich. Große Auswahl an Zubehör. Mit ESD-Schutz. Max. Tragfähigkeit 500 kg.
WB workbench, easily adaptable table, suits to back-to-back and corner solutions

WB Arbeitstisch

Ergonomischer, leicht anpassbarer Arbeitstisch. Auch mit ESD-Schutz und elektrischer Höheneinstellung erhältlich. Max. 250 kg.

Elektronik: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC