Treston customer industries heavy Industries

Schwerindustrie

Mehr Sicherheit mit langlebigen und robusten Industriearbeitsplätzen

Arbeitsstationen und Arbeitsplätze für strapaziöse Einsatzbedingungen in der Industrie müssen langlebig und robust, aber auch sicher in der Anwendung sein. Nebenbei sollen sie auch ergonomischen Kriterien standhalten. Werkbänke, Schubladenblöcke und Lagersysteme für die Schiffbauindustrie oder in Werkstätten müssen robust und dennoch vielseitig sein, sich aber leicht an den jeweiligen Bedarf anpassen lassen. Die Arbeitsplätze sollen für jeden Benutzer einfach und schnell umrüstbar sein. Nur so kann die Sicherheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz verbessert werden.

Unter den Treston-Produktgruppen finden sich auch robuste und langlebige Industriemöbel für strapaziöse Einsatzbedingungen, in denen mit großen Gegenständen und schweren Lasten hantiert wird. Eine Integration der Industriemöbel in automatisierte Arbeitsabläufe ist möglich, damit bei einem Benutzerwechsel der Prozess nicht gestoppt werden muss. Ein nahtloser Materialfluss in Übereinstimmung mit der LEAN 5S-Methode wird somit sichergestellt. Ist unter den Standardprodukten nicht das Passende zu finden, werden auch kundenspezifische Lösungen entwickelt und realisiert

Unsere Kunden mit Treston-Arbeitsplatzlösungen:
ABB, EDF, Finnair, Konecranes, Lockheed-Martin, Metso, Patria, Schlumberger, Siemens, Stresstech und Wärtsilä

Treston Workshop workbench is for the toughest conditions

Workshop Arbeitsplatz

Stabile und langlebige Industriewerkbank. Diverse Gestell- und Tischplatten erhältlich. Sehr große Zubehörauswahl. Max. 750 kg.
Loading

Schwerindustrie: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC