Treston vaisala customer reference header

Referenzen

Vaisala, ein weltweit führendes Unternehmen für Umweltmessungen, vertraut seit Jahrzehnten auf Treston.

Vaisala ist ein wichtiger und langjähriger Kunde von Treston. In den Laboren von Vaisala werden noch immer Produkte verwendet, die vor Jahrzehnten gekauft wurden. Die langlebigen, qualitativ hochwertigen Arbeitsplätze von Treston sind eine nachhaltige Wahl, was für Vaisala eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielt. Diese gemeinsamen Werte haben dazu geführt, dass Treston erneut als einer der Lieferanten für das neue F&E- und Innovationszentrum von Vaisala ausgewählt wurde.
treston vaisala customer refernece 1


Gesunde Menschen - Erfolgreiche Unternehmen

Wir haben uns sehr gefreut, Liisa Åström, Vice President Products and Systems bei Vaisala, als Gast bei unserem Webinar Ergo Goes Factory: User-centric design of R&D labs begrüßen zu dürfen. Liisa ist davon überzeugt, dass sich Investitionen in Ergonomie langfristig auszahlen:

  • Ich glaube, dass Unternehmen letztlich von ihren Produkten abhängen und diese wiederum von den Menschen, die sie entwickeln. Wenn es gelingt, die Arbeit so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten, wird das Unternehmen langfristig wachsen und erfolgreich sein. Ich bin davon überzeugt, dass gesunde Menschen erfolgreiche Unternehmen schaffen", sagt Liisa.
Treston vaisala customer reference 3


Hohe Anforderungen an Arbeitsplätzen

Nach den Gesprächen, die Liisa im Unternehmen geführt hat, war das Feedback zu den angebotenen Arbeitsplätzen positiv:

  • Wir sind ein langjähriger Kunde von Treston und vertrauen auf die Qualität der Produkte. Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass der Kundendienst gut ist und die Arbeit sehr reibungslos verläuft. Besonders zufrieden waren wir mit den maßgeschneiderten Lösungen, die wir von Treston neben der großen Auswahl an Standardprodukten erhalten haben.
  • Wir sind rundum zufrieden. Unsere Erfahrungen mit Treston waren durchweg positiv, die Zusammenarbeit und Lieferung verlief reibungslos und flexibel. Der Service war sehr gut und Treston hat es verstanden, auf unsere Bedürfnisse einzugehen.

Überzeugende Langlebigkeit

Vaisala und Treston sind beide in Finnland ansässige, weltweit tätige Unternehmen, die viele Werte teilen, wie z.B. auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und langlebige, benutzerfreundliche Produkte, ganz zu schweigen davon, dass der Mensch im Mittelpunkt des Geschäftslebens steht.

Dass hochwertige und langlebige Produkte bei Vaisala einen sehr hohen Stellenwert haben, zeigte sich auch bei der Besichtigung der Laboratorien, wo wir feststellten, dass einige Arbeitsplätze seit Jahrzehnten in Betrieb sind.  Gleiches gilt für die Produkte von Vaisala, die auch nach 20 Jahren noch von den Kunden zur Kalibrierung eingeschickt werden.

Sehen Sie sich die kostenlose Webinar-Aufzeichnung an

Möchten Sie mehr über den Fall Vaisala erfahren?

Episode ansehen

Treston vaisala customer reference 6


Mehr als 300 Spezialisten arbeiten im F&E- und Innovationszentrum

  • Die Planung des neuen Gebäudes war stark nutzerorientiert und begann mit einer Studie über die Nutzer und ihre Arbeitsgewohnheiten sowie einer Analyse der typischen Lebenszyklen von Projekten. Als Ergebnis kam heraus, dass ein Schlüsselelement für den Erfolg die reibungslose Zusammenarbeit während der Projekte ist und dass die experimentelle Produktentwicklung mit einem "Von der Idee zum Produkt"-Ansatz vorangetrieben werden kann.

RErfahren Sie mehr über das Innovationszentrum von Vaisala: https://www.vaisala.com/en/vaisala-company/innovation-and-rd/rd-and-innovation-center

Treston vaisala customer reference 5
Die Bauarbeiten für das 7.900 m2 große Gebäude haben im Januar 2019 begonnen. Im Frühjahr 2021 haben die Mitarbeiter schrittweise ihre Arbeit in den neuen Räumlichkeiten aufgenommen. Das neue Forschungs- und Entwicklungslabor bietet Platz für mehr als 300 F&E-Spezialisten.
 
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Die Produktinformationen werden geladen…