Werkzeugaufbewahrungssystem

Treston tool storage system provides up to 40m2 storage space. Max load capacity 1000 kg.

Das Werkzeugaufbewahrungssystem ist eine praktische Aufbewahrungslösung und besteht aus einem stabilen Rahmen mit Lochplatten. Bei einer erforderlichen Standfläche von nur 2 m² bietet es Stauraum zur Aufbewahrung von Werkzeugen oder anderen Gegenständen von mindestens 16 . Das Werkzeugaufbewahrungssystem muss nicht am Boden befestigt werden, da es stabil und frei seht. An der Unterseite jeder Platte befindet sich ein Rad, wodurch sich das System leicht und einfach bewegen lässt.

  • Freistehendes System, das nicht am Boden befestigt werden muss
  • Von 2 m² Grundfläche bis zu 40 m² Stauraum
  • Mehr als 50 verschiedene Haken und Halterungen
  • 4 Lochplattenwände als Standardausführung; zusätzliche Lochplatten erhältlich
  • Breite 1050 mm, Tiefe 1035 (2035) mm und Höhe 2125 mm
  • Tragfähigkeit pro Lochplatte max. 100 kg, Max. Traglast gesamtes System 1000 kg
Treston tool storage system provides up to 40m2 storage space. Max load capacity 1000 kg.

Werkzeugaufbewahrungssystem (2)

Code Produkt Anfrage Dokumente
Code
830518-07P
Produkt
Werkzeugaufbewahrungssystem, 4 Platten
Anfrage
Dokumente
Code
830682-07P
Produkt
Lochplatte für Werkzeugaufbewahrungssystem
Anfrage
Dokumente

Andere Personen haben auch nach diesen Produkten gesucht

Effiziente Ausnutzung der Grundfläche

Das Werkzeugaufbewahrungssystem benötigt keine große Grundfläche und es kann dennoch eine unglaublich große Menge an Gegenständen und Werkzeugen untergebracht werden. Alles bleibt übersichtlich an seinem Platz und ist jederzeit leicht zugänglich. Die Treston Stahl-Lochplatten lassen sich auch sehr gut als Raumteiler verwenden und bieten gleichzeitig eine gute Ablagemöglichkeit. Kleinere Lochplatten sind ebenfalls eine gute Aufbewahrungslösung; beispielsweise in Kombination mit einem Arbeitstisch oder einem Wagen.

Werkzeugaufbewahrungssystem: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Werkzeugaufbewahrungssystem: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC