Treston Workshop trolleys

Workshop-Wagen

Treston Fitter's trolley is strong and modular. Customisable.

Monteurwagen

Ein solider, vielseitiger Wagen für Werkzeuge und andere Gegenstände. Große Auswahl an praktischem Zubehör erhältlich.
Tresto Basic trolley is modular and ergonomic. Customisable.

Basic-Wagen

Robuster und extrem anpassungsfähiger Wagen mit ergonomischem Griff. Max. Last 350 kg. Kombinationen mit ESD-Schutz verfügbar.
Treston heavy duty trolley is strong. Can handle loads up to 600 kg.

Schwerlastwagen

Ein robuster Wagen zum Transportieren von extrem schweren Lasten. Vier verschiedene Kombinationen zur Auswahl. Max. 600 kg.
Treston Service trolley is tough and designed for demanding environments.

Servicewagen

Vielseitiger Wagen mit Schubladen und Gummimatte. Weiteres Zubehör zur bedarfsgerechten Anpassung verfügbar. Max. 300 kg.
Für den anspruchsvollen Einsatz in der Industrie werden robuste Wagen für extreme Gewichtsbelastungen benötigt. Die Treston Workshop-Wagen lassen sich selbst unter rauen und schwierigen Bedingungen sicher und zuverlässig manövrieren. Die große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine bedarfsgerechte, individuelle Anpassung.
Workshop-Wagen: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Workshop-Wagen: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC