Treston mobile extra workspace, trolleys

Mobile Arbeitsplätze

Treston Ergo trolley is a basic trolley and acts as a mobile extra workspace

Ergo-Wagen

Einfache, zusätzliche mobile Arbeitsfläche mit Höhenverstellung und Rollen. Maximale Tragfähigkeit 150 kg.
Treston SAP trolley is an ergonomic trolley for various industrial and technical environments.

SAP-Tischwagen

Eine leicht anpassbare, verstellbare, mobile Arbeitsfläche bei größerem Platzbedarf. Verfügbar in drei Größen und mit ESD-Schutz.
Treston CTR trolley. Mobile extra workspace.

CTR-Wagen

Eine zusätzliche Arbeitsfläche mit Höhenverstellung, Rollen und integrierter unterer Ablage. Lässt sich mühelos manövrieren.
Treston WTR trolley. Three selves. Customisable.

WTR-Universalwagen

Wagen zum Transportieren von Material und Ausrüstung bei zusätzlich benötigter, mobiler Arbeitsfläche. Weiteres Zubehör verfügbar.
Treston mobile workstation MLC is ergonomic and modular.

MLC mobile Arbeitsstation

Eine ergonomische, höhenverstellbare und leicht zu manövrierende Arbeitsstation auf Rollen. Weiteres Zubehör verfügbar.
An Arbeitsplätzen wird häufig zusätzliche Fläche benötigt. Durch die Ausstattung mit Rollen lässt sich der MLC leicht manövrieren und als Transportwagen nutzen. Der mobile MLC von Treston ist ein ergonomischer, anpassbarer Steharbeitsplatz. Die Produktgruppe beinhaltet weitere Modelle für verschiedene Bedürfnisse.
Mobile Arbeitsplätze: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Mobile Arbeitsplätze: Fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an

Land
state
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Datenschutzrichtlinie von Treston zu. Mir ist bekannt, dass ich die digitale Kommunikation mit Treston jederzeit beenden kann durch Verwendung des Links zum Abbestellen in den E-Mail-Mitteilungen von Treston.

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC