Intelligente Arbeitsplätze

Intelligente Arbeitsplätze passen sich jeder Umgebung, jedem Prozeß und jedem Mitarbeiter an

Industriemöbel, die entweder von einer Person allein, einer Gruppe oder gemeinsam mit einem Roboter benutzt werden, müssen modular und ergonomisch sein, wenn sie gut funktionieren, effizient und zuverlässig sein sollen. Sich ständig ändernde Arbeitsbereiche und -methoden müssen stets in der Lage sein, sich leicht an jeden Prozeß anpassen zu lassen.

Innovative, anpassungsfähige Produkte

Die Treston Industriemöbel sind durch ihre modulare Bauweise so konzipiert, dass sie stets anpassungsfähig und leicht zu konfigurieren sind. Ein und dasselbe Standardmodell kann in Kombination mit dem notwendigen Zubehör für viele unterschiedliche Einsatzzwecke verwendet werden. Das macht unsere Arbeitsplatzmöbel zu einer ergonomischen Arbeitsplatzlösung, in der die individuellen Bedürfnisse des Mitarbeiters genauso Berücksichtigung finden, wie die jeweiligen Anforderungen der Industrie. Die hochwertigen Industriemöbel wurden für den Anwender entwickelt und können jederzeit leicht angepasst oder neu konfiguriert werden. Durch die extrem große Auswahl an Zubehör kann für jeden Benutzer, Arbeitsplatz und Industriebereich eine gut funktionierende, ergonomische Arbeitsplatzumgebung entstehen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Aufgrund unserer eigenen Produktentwicklung und jahrelanger Erfahrung sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Treston-Lösungen zu erstellen. Unsere besondere Design-Kompetenz trägt dazu bei, das die Abläufe an Arbeitsplätzen reibungslos funktionieren, und zwar nicht nur am Arbeitsplatz selbst, sondern im gesamten Fertigungsproeß. 

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Intelligente Arbeitsplätze zeichnen sich durch ein ergonomisches Design aus, entspechen den Anforderungen der LEAN-Philosophie und funktionieren auch in ESD-geschützten Bereichen (EPA).

Unser umfangreiches Know-how auf den Gebieten der Ergonomie und der Lean-5S-Methode und unsere Lösungen zielen immer darauf ab, die täglichen Arbeitsabläufe für die Mitarbeiter flüssiger zu gestalten, die Arbeit effektiver zu machen und die Qualität zu verbessern. Als Spezialist für Industriemöbel mit ESD-Schutz arbeiten wir kontinuierlich mit ESD-Produkten, die in ESD-geschützten Bereichen (EPA) zum Einsatz kommen. Ein weiteres Fachgebiet für den Einsatz von Treston-Produkten ist der Verpackungs- und Logistikbereich.

 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie auf der Suche nach einer intelligenten und funktionellen Lösung für Ihren Arbeitsbereich sind.

 

Das sagen unsere Kunden

"Bei Treston haben wir die Lösung mit den ESD-gerechten und elektrisch höhenverstellbaren Tischen gefunden."
Jan Müller, Fertigungsplaner, Stiebel Eltron
"Die schlichte Form und Farbe sowie die ergonomischen Eigenschaften machen das Arbeiten einfach und angenehm."
Thorsten Timmermann, Manager, Sennheiser
"Danke für die Anregungen und neuen Ideen, die sich durch diesen Tag entwickelt haben."
M. Huber, Kaiserslautern, SKS Welding Systems GmbH
"Bei der Erweiterung unserer Produktion werden wir wieder auf die Arbeitsplätze von Treston zurückgreifen."
Achim Schuster, Produktionsleiter, KITE Electronics
"Vielen Dank für den perfekten Lean-Workshop."
M. Kirchhoff, Schalksmühle, Schnöring GmbH
"Treston war unsere Wahl, weil uns das Konzept aus Beleuchtung, Flexibilität und Preis-Leistung überzeugt hat"
Reinhard Gohe, Commercial Product Support Manager, BU Power
"Treston war ein großartiger Partner bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Packtischlösung für Christie's"
Emily Sarokin, Christie's Auction House NYC