ESD-Arbeitsplatz bei Kraus Hardware

Kundengeschichte

Erweiterung eines Laborbereiches mit ESD-gerechten Arbeitsplatzmöbeln

 

Die Firma Kraus Hardware GmbH mit Sitz in Großostheim ist ein EMS-Unternehmen mit eigenen Produkten und einer fast 30-jährigen Firmengeschichte. Kraus Hardware entwickelt, produziert, prüft und überarbeitet elektronische Baugruppen. Im vergangenen Jahr wurde ein Labor im Firmengebäude zusätzlich mit ESD-Labormöbeln ausgerüstet. Die bisherigen Arbeitsplätze, die sich alle auf einer Ebene befanden, sollten durch kompakte und ergonomische Aufbauten erweitert und mittelfristig ersetzt werden.

Es wurden von verschiedenen Anbietern für ESD-Laborausstattungen Angebote eingeholt und die Möglichkeiten auf Funktion, Ausbaumöglichkeiten sowie Preis- Leistungsverhältnis geprüft. Treston ist seit vielen Jahren als Lieferant und Anbieter von ESD-Labormöbeln bei Kraus Hardware bekannt, weshalb die Entscheidung dann auch auf Treston fiel. Neben Concept-Arbeitstischen wurden auch neue Concept-Wagen in ESD-Ausführung für das Labor angeschafft.

Lesen Sie hier die komplette Case Study von Kraus Hardware.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Die Produktinformationen werden geladen…