Unsere Kunden sind unsere Inspiration

Industriemöbel und Arbeitsplätze für vielfältige Arbeitsbereiche

Mit unseren benutzerfreundlichen Zubehörteilen wird die Funktionalität des Arbeitsplatzes optimiert. Ein gut geplanter und sinnvoll ausgestatteter Arbeitsplatz verbessert die Ergonomie, die Werkzeuge liegen stets griffbereit und die Arbeitsleistung verbessert sich.

Modular bedeutet anpassungsfähig

Die Arbeitsabläufe verändern sich in immer kürzeren Zeitabständen. Noch vor einigen Jahren war es durchaus üblich, dass Produkte jahrzehntelang in derselben Weise gefertigt wurden. Heutzutage ändern sich die Arbeitsweisen wesentlich häufiger. Neue Produktionsprozesse erfordern eine sehr flexible Arbeitsplatzausstattung. Unser System wurde speziell unter diesem Gesichtspunkt entwickelt. Basiseinheiten mit den entsprechenden Zubehörteilen bieten die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.

Auf Ihren Bedarf zugeschnitten

Der Einsatzbereich eines Arbeitsplatzes bestimmt die Grundanforderungen und das benötigte Zubehör. Die Bedürfnisse und Anforderungen können von Mitarbeiter zu Mitarbeiter sehr unterschiedlich sein. Darauf sollte geachtet werden. Wenn eine Arbeitsstation auf die speziellen Bedürfnisse des Mitarbeiters ausgerichtet ist, kann der Produktionsprozess ohne Verzögerung mit Genauigkeit und Komfort ausgeführt werden.

Treston bietet eine große Palette an ergonomischen Arbeitsplätzen, von sofort lieferbaren Standardprodukten bis zu maßgeschneiderten Speziallösungen für jede Anwendung.

Weitere Informationen: